REUM & SCHWARZE | Referenzen – Anlage
2509
page,page-id-2509,page-child,parent-pageid-5,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

VERKAUF ANLAGEIMMOBILIEN

 

Nachstehend finden Sie eine Auswahl durch unser Unternehmen erfolgreich vermarkteter Anlageimmobilien. Die Erzielung überdurchschnittlicher Verkaufspreise war in der Regel nicht zuletzt in den qualifizierten Auftragsverhältnissen begründet, die uns ein gezieltes Vorgehen ermöglichten und eine übermäßige Streuung des jeweiligen Angebotes am Markt verhinderten.

MARKKLEEBERG

Rathaus

SIE WOLLEN IHRE IMMOBILIE VERKAUFEN?

0 800 566 77 00

TAUCHA (LEIPZIG)

Cradefelder

LEIPZIG

L_Ste 01

LEIPZIG

Toller

LEIPZIG

L_Anh 01

LEIPZIG

L_Rop 01

LEIPZIG

L_Aho 01

LEIPZIG

L_Fre 01

LEIPZIG

L_Bre 01

LEIPZIG

L_Wei 01

MARKKLEEBERG

LM_Rat 01

MARKKLEEBERG

LM_Nac 01

POTSDAM

Ggl 01

DRESDEN

DD_Wal 01

DRESDEN

DD_Tra 01

DRESDEN

DD_Tra 02

DÜSSELDORF

D_Mer 01

DÜSSELDORF

D_Col 01

DÜSSELDORF

D_Qui 01

DÜSSELDORF

D_Che 01

DÜSSELDORF

D_Eis 02

DÜSSELDORF

D_Eis 01

DÜSSELDORF

D_Flü 01

DÜSSELDORF

D_Vel 01

TOP SALE

 

Leipzig-Gohlis  |  Herrschaftliches Solitaire

Schorlemmer_01

Bei diesem Objekt handelt es sich um eines der schönsten freistehenden Gründerzeithäuser im Norden Leipzigs. Umgeben von Gebäuden ähnlich herrschaftlicher Architektur, besticht es durch seine aufwendig gestaltete Fassade. Ausgestattet mit einem begrünten Vorgarten, hofseitig angeordneten Stellplätzen sowie lichtdurchfluteten Wohnungen nebst großzügiger Wintergärten, bietet es alle Annehmlichkeiten, die von einer hochwertigen Wohnimmobilie erwartet werden dürfen. Vermitteln konnten wir dieses Ausnahmeanwesen in private Hände, wo es zur Kapitalanlage in den Familienbestand übergehen wird.

 

Ihr Bastian Kunau

Formular Direktkontakt
Bitte kontaktieren Sie uns