REUM & SCHWARZE | Referenzen – Wohnen
3098
page,page-id-3098,page-child,parent-pageid-5,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

VERKAUF WOHNIMMOBILIEN

 

Nachstehend finden Sie eine Auswahl durch unser Unternehmen erfolgreich vermarktete Wohnimmobilien. Die Erzielung überdurchschnittlicher Verkaufspreise war in der Regel nicht zuletzt in den qualifizierten Auftragsverhältnissen begründet, die uns ein gezieltes Vorgehen ermöglichten und eine übermäßige Streuung des jeweiligen Angebotes am Markt verhinderten.

LEIPZIG

Coppi

LEIPZIG

Körner

SIE WOLLEN EBENFALLS VERKAUFEN?

0 800 566 77 00

LEIPZIG

L_Got 02

MARKKLEEBERG

LM_Amk 02

LEIPZIG

L_Nat 01

LEIPZIG

L_Pmi 01

LEIPZIG

L_Müh 01

LEIPZIG

L_Brü 01

LEIPZIG

L_FMe 01

LEIPZIG

L_Sba 01

LEIPZIG

L_Goe 01

LEIPZIG

L_Weig 01

TAUCHA

LT_Frö 01

LEIPZIG

L_Jon 01

TOP SALE

 

Leipzig-Leutzsch  |  Wohntraum Remise

Michael

Das historische Gebäude aus dem Jahr 1912 steht inmitten einer der beliebtesten Wohnlagen Leipzigs, dem Villenviertel von Leutzsch. Die einzigartige Gartenwohnung befindet sich im ehemaligen Kutscherhaus. Im Zuge der umfangreichen Sanierung wurde eine exklusive Immobilie geschaffen, die alle Ansprüche an modernes Wohnen erfüllt. Handverlesene Materialen, großzügige lichtdurchflutete Räume und ein zeitgemäßer Grundriss lassen keine Wünsche offen. Die zentrumsnahe und zugleich idyllische Wohnlage sowie der weitläufige Privatgarten machen diese Wohnung zu einem echten Unikat.

 

Ihr Chris Poschmann

Formular Direktkontakt
Bitte kontaktieren Sie uns