REUM & SCHWARZE | BERLIN
3157
page,page-id-3157,page-child,parent-pageid-585,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

BERLIN

 

Berlin ist anders, war das schon immer und blickt gerade als ehemals geteilte Stadt auf eine bewegte Geschichte zurück. Gut 3,5 Millionen Einwohner machen Berlin zur bevölkerungsreichsten Stadt Deutschlands. Mit dem Fall der Mauer wurde Berlin zum Magnet, für Wirtschaft, Politik, Kultur, Innovation und vor allem auch für Immobilieninvestitionen. Nach wie vor bewegt sich die Eigentumsquote in der Metropole jedoch deutlich unter dem Durchschnitt und das, obwohl der hiesige Immobilienmarkt im bundesweiten Vergleich klar zu den Aufsteigern zählt. Für uns Grund genug, diesen spannenden Markt zu bearbeiten und unseren Kunden auch hier ein breites Angebot an Dienstleistungen zu bieten.

REUM & SCHWARZE
BERLIN

Kurfürstendamm 194
D-10709 Berlin

Telefon: 0800 – 566 77 00
E-Mail: kontakt@reum-schwarze.de

Formular Direktkontakt
Bitte kontaktieren Sie uns