REUM & SCHWARZE | DÜSSELDORF
595
page,page-id-595,page-child,parent-pageid-585,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

DÜSSELDORF

 

Düsseldorf, Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens, ist mit über 598.000 Einwohnern zweitgrößte Stadt der Metropolregion Rhein-Ruhr. Die Stadt der Mode ist Sitz namhafter Unternehmen verschiedenster Branchen. Über die Grenzen hinaus bekannt ist Düsseldorf nicht zuletzt durch seinen Einkaufsboulevard Königsallee, Magnet für Millionen Besucher jedes Jahr sowie die ausgedehnten Promenaden entlang des Rheins, welche Gäste wie auch Bewohner zum Flanieren und Entspannen einladen. Bedeutende Architekten haben sich hier in den vergangenen Jahren verwirklicht und tun es noch heute. So ist vor allem der Kö-Bogen zum architektonischen Blickfang der Innenstadt geworden.

REUM & SCHWARZE
DÜSSELDORF

 

Grafenberger Allee 293
D-40237 Düsseldorf

 

Telefon: 0211 – 616 63 210
E-Mail: kontakt@reum-schwarze.de

Formular Direktkontakt
Bitte kontaktieren Sie uns