REUM & SCHWARZE | WOHNUNGSPORTFOLIO IN LEIPZIG WECHSELT DEN EIGENTÜMER
230
single,single-post,postid-230,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

WOHNUNGSPORTFOLIO IN LEIPZIG WECHSELT DEN EIGENTÜMER

Eine private Vermögensverwaltung mit Sitz in Süddeutschland erwirbt ein Wohngebäudeensemble in Leipzig-Stötteritz, im Osten der Stadt. Die Mehrfamilienhäuser aus dem Baujahr 1930 verfügen über insgesamt 43 Wohneinheiten, eine Wohnfläche von etwa 2.300 m² sowie eine Jahresnettomiete von rund 155.000,–€. Die Dachgeschosse sind ausgebaut, die Wohnungen vollständig saniert und mit großzügigen Loggien zum begrünten Innenhof ausgestattet. Der erzielte Kaufpreis beträgt das knapp 20-fache der Jahresnettokaltmiete. Verkäufer ist ein privater Eigentümer. Vermittelnd tätig war Reum & Schwarze Leipzig.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Formular Direktkontakt
Bitte kontaktieren Sie uns